Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung mittels Laser oder IPL ist die einzige Möglichkeit, das Nachwachsen unerwünschter Haare zu vermeiden. Im Ästhetik-Center verwenden wir ausschließlich Laser- und IPL-Geräte mit medizinischen EU-Zertifikaten.

Immer Ärger mit lästigen Haaren?

Selbst uneitle Menschen empfinden Haare an manchen Körperstellen als störend: Weil diese Haare sie beim Sport behindern, durch Reibung an Kleidungsstücken Reizungen und Entzündungen hervorrufen oder weil sie einfach unschön wirken. Ganz gleich, wie Ihr Haarproblem aussieht, wir können es beseitigen — dauerhaft, sicher und zu einem fairen Preis!

Dauerhafte Lösung – Laser oder IPL!

Für einen anhaltenden Erfolg muss man das Problem schon an der Wurzel packen – in diesem Fall an der Haarwurzel! Die dauerhafte Lösung liegt darin, unerwünschte Haare zukünftig in der Entstehung und Wachstum zu hindern. Wir veröden die Haarwurzel und die Keimzellen für neue Haare: Keine Keimzellen, keine Wurzel, kein Haar!

Sicher und wirksam!

Sicherheit und Behandlungserfolg stehen bei uns an erster Stelle. Im Ästhetik-Center nutzen wir ein hochwirksames, Verfahren aus der Medizintechnik, das an über 3000 Probanden klinisch getestet wurde. Das System ist als professionelles Medizingerät zertifiziert, unser Personal bestens geschult. Die Behandlung im Ästhetik-Center ist sicher und schmerzfrei, das Ergebnis dauerhaft und ohne Gefahren für Ihre Haut – seit unserem Startup im Jahr 2005 ist es im Ästhetik-Center zu keinem medizinischen Zwischenfall gekommen.

Andere Methoden nicht von Dauer!

Nachteile Rasur:

– Mögliche eingewachsene Haare
– Mögliche eitrige Pusteln
– Gefahr von Schnitten und Narben
– Mögliche Hautreizungen
– Ständige Kosten

Nachteile Waxing oder Enthaarungscremes:

– Mögliche Hautschädigungen / Hautreizungen

Nachteile bei allen obigen Methoden :

– Dauerhafte Kosten
– Keine dauerhafte Lösung
– Ständige Wiederholung erforderlich und darum sehr, sehr lästig!

Tierisch viele Haare — Nicht verzweifeln!

So viele Haare brauchen nur Kater!

Keine Angst — Unserem Katerchen “Sammy” wird kein Haar gekrümmt. Aber wäre er ein Mensch, würde ein solches Fell an manchen Stellen schon irritieren, nicht wahr? Und eine dauerhafte Lösung dieses Haarproblems wäre dann durchaus in seinem Sinne…

Über den Tellerrand hinaus …

Unser IPL-System wird darüber hinaus im kosmetischen und klinischen Bereich verwendet:

– Pigmentstörungen (Altersflecken)
– Couperose und Besenreiser
– Schwangerschaftsstreifen- und Narbenbehandlung
– allgemeine Hautbildverbesserung
– Behandlung dermatologischer Erkrankungen*
– Formen von Akne, Herpes, Flechten*
– Fuß- und Nagelpilzbefall*

* Behandlung von Erkrankungen dürfen wir nur im ärztlichen Auftrag durchführen. Allerdings dürfen wir unspezifische Versuche zur Hautbildverbesserungen unternehmen, in dessen Verläufen überraschende Nebeneffekte auftreten können. Wir übernehmen keine Gewähr, wenn überraschend und unerklärlicherweise Hautprobleme verschwinden.