Cannapur Hanf-Extrakt

CannaPur Complete enthält einen decarboxylierten Hanf Extrakt in Öl mit dem natürlichen Spektrum an wertvollen Inhaltsstoffen. Der verwendete Hanf stammt aus legalen EU-zertifizierten Cannabis sativa L. – Samen.

Außer THC, das wegen seiner psychoaktiven Wirkung (fast) nicht in CannaPur Complete enthalten ist, wirken die Phytocannabinoide der Hanfpflanze synergistisch in einem natürlichen Aktivkomplex.

Dieser natürliche Vollspektrum Aktivkomplex zeigt unvergleichliche Eigenschaften und Leistungen. In einem schonenden Herstellungsverfahren wird durch Decarboxylierung die Bioverfügbarkeit der Pflanzenstoffe zusätzlich erhöht. Auf kontrollierten Plantagen in Deutschland mit zertifizierten Cannabis sativa Sorten wird der Extrakt gewonnen.

(Quelle: haarfrei.juchheim-methode.de)

 

Fairer geht’s nicht – Dr. Juchheims „CannaPur“ jetzt kostenlos testen!

Hanf (Cannabis)

Hanf enthält Stoffe, die höchst interessant sind. Forscher haben rund 100 Substanzen (sogenannte Cannabinoide) in Hanf ausgemacht, die bisher in keiner anderen Pflanze entdeckt wurden. Die beiden vielversprechendsten sind Tetrahydrocannabinol (THC), ein Stoff, der high macht, und Cannabidiol (CBD), ein Stoff, der entspannt – und der neue Ansätze in der Medizin bietet.

Hierzu gibt es im Netz vielfältige Informationen, zum Beispiel diese:

Forever young

Wer würde das Älterwerden nicht gerne aufschieben? Doch dagegen gibt es leider kein Mittel. Aber das älter aussehen mindern wäre doch auch schon was!

Manche vertrauen hierbei dem Skalpell, einige gar Giften, andere wiederum von der Industrie mit viel Geld beworbenen Wundermittelchen. Manche hegen jedoch gegenüber Werbeversprechungen ein gesundes Misstrauen. Verständlich, schließlich will jeder nur Ihr Bestes: Ihr Geld.

Es gibt jedoch tatsächlich Mittel, die nachprüfbar erstaunliche Wirkungen zeigen. Zum Beispiel beim Kampf gegen Falten: Im Ästhetik-Center verwenden wir hochwertige, rein pflanzliche Naturprodukte aus neuester Forschung ohne Tierversuche, die zum Beispiel Falten innerhalb von 5 (!) Minuten Falten verschwinden lassen. Bei Geweberissen, wie sie bei zu schnellem Wachstum, nach Gewichtszunahme oder bei Schwangerschaften enstehen, erzielten wir deutlich sichtbare Erfolge. Auch gegen Zellulite (Orangenhaut) gibt es wirksame Mittel.

Möchten Sie es selber einmal ausprobieren? Lassen Sie sich einen Termin geben: 07121-622322.

Juchheim Effekt-Kosmetik
(zwischen den Aufnahmen liegen 4 Minuten)

SLIMYONIK Lymph-Druckwellenmassage mit Sauerstoff

Es ist soweit – Das Ästhetik-Center bietet ab sofort das bekannte SLIMYONIK®-System an. Der AIR bodystyler stellt die neueste Forschungs- und Entwicklungstufe dar und ist wegen seiner Features das High-End-Modell auf dem Markt. Zum Beispiel bietet es die Möglichkeit, die Atemluft während der Lymphmassage mit mehr Sauerstoff anzureichern: von 21 % auf 30 % . Mit dieser deutlichen Verbesserung der Sauerstoffversorgung wird eine nochmalige Steigerung des Effekts der Druckwellenmassage erzielt.

Anwendungsbereiche:
– Hautstraffung, z. B. bei Cellulite
– zusätzlich nach (!) Kryolipolyse, EMS und Vibrations-Plate
– Steigerung von Fitness & Wellness
– Lymphmassage
– Sportmassage

Näheres erfahren Sie in unserem Ästhetik-Center – und in diesem Appetizer-Video

Selbstversuch Haarwuchs-Mittel

Passt irgendwie nicht zum Thema Haarentfernung, aber egal: An manchen Stellen sind Haare eben doch erwünscht!

Unsere neue Partnerschaft im Bereich Kosmetik bietet ein Mittel bei Haarschwund an. Man(n) war skeptisch, wendete aber brav das Elixier an: morgens und abends ein paar Tropfen auf die Kopfhaut. Tja, was soll ich sagen – letztens, beim morgendlichen Rasieren, bemerke ich, dass die lichten Stellen, die ich sonst im Spiegel hinter mir sehen musste, deutlich kleiner geworden sind.

Unglaublich, oder! Wenn ich das Kloppo erzähle … 😀

Zwischen diesen Bildern liegt ein Monat. Beide Fotos entstanden jeweils eine Woche nach Haarschnitt (DieLiga RT)

Magnetfeldstimulation

Die Magnetfeldstimulation wirkt regulierend auf die bioelektischen Vorgänge im Körper. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen – das würde den hier zur Verfügung stehenden Rahmen sprengen – kann man populär verständlich zusammenfassen:

Der Stoffwechsel jedes Organismus hängt von den verschiedenen und ständig variierenden Spannungspotentialen in ihm ab.

Diese Vorgänge nutzt man zum Beispiel bei der Messung von Gehirnströmen (EEG). Jede Körperzelle hat eine individuelle Membranspannung. Abhängig davon, ob diese okay oder zu niedrig  ist, ist der Stoffwechsel einer Zelle ideal, weniger gut oder gar miserabel. PEMF (Pulsierende ElektroMagnetische Felder) beeinflussen nachweisbar die Bioelektrik und können hierbei förderlich wirken.

Disclaimer: Wir setzen die Magnetfeld-Stimulation nicht zur Behandlung von Krankheiten ein!

Zur weiteren Information empfehlen wir wissenschaftlich fundierte Werke, zum Beispiel die Bücher von Dr. med. Franz Reinisch oder Dr. med. Christian Thuile.

Gerne können Sie auch in unserem Magnetfeld-Center mittels unseres Formulars am Seitenende anfragen.

Orangenhaut

… oder Zellulite ist etwas, dass einem den Spaß am Sommerkleid vermiesen kann. Mittlerweile aber gibt es gegen dieses unschöne Hautbild wirksame Methoden, die man einzeln oder im Verbund anwenden kann: Mittels Vibrations-Stimulation, intensiver Haut- und Gewebeentschlackung und mit unserer neuartigen Premium-Produktreihe können wir gegen die hässlichen Dellen wirksam vorgehen.

Lassen Sie sich einen Termin geben: 07121-622322

In 21 Tagen zur Sommerfigur

Frühjahrputz für den Körper

Gönne deinem Körper etwas Gutes – räum‘ ihn mal wieder auf!

2 x Vortrag „Effektiv abnehmen, entschlacken und entsäuern“

Der Sommer naht mit großen Schritten. Die Wintersachen haben ausgedient, Bikini und Badeanzug offenbaren schon bald alle Sünden. Jetzt heißt es, Buße tun und gegensteuern: Tu was! Richtige Körperpflege beginnt von innen. Wir helfen Dir dabei!

Samstag, 9.6.2018
11:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 15:30 Uhr

Samstag, 7.7.2018
10:00 – 11:30 Uhr
12:00 – 13:30 Uhr

Ort:
Ästhetik-Center
Kaiserstraße 80
72793 Pfullingen

Dr. med. Sabine Wolf, Ellwangen
Monika Fischer-Wolf, Ellwangen

Max. 10 Teilnehmer, zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular unten.


 

Darm sanieren und sich wohlfühlen

2 x Vortrag „Darm sanieren und sich wohlfühlen“

In dem Vortrag erfährst Du wichtige Fakten über das Wunderwerk Darm – wie du Probleme resetten und ihn besser pflegen kannst! Denn richtige Körperpflege beginnt von innen. Wir helfen Dir dabei!

Samstag, 6.10.2018,
10:30 – 12:00 u. 14:00 – 15:30 Uhr

Ort:
Ästhetik-Center
Kaiserstraße 80
72793 Pfullingen

Referenten:
Dr. med. Sabine Wolf, Ellwangen
Monika Fischer-Wolf, Ellwangen

Max. 10 Teilnehmer, zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular unten.