Magnetfeldstimulation

Die Magnetfeldstimulation wirkt regulierend auf die bioelektischen Vorgänge im Körper. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen – das würde den hier zur Verfügung stehenden Rahmen sprengen – kann man populär verständlich zusammenfassen:

Der Stoffwechsel jedes Organismus hängt von den verschiedenen und ständig variierenden Spannungspotentialen in ihm ab.

Diese Vorgänge nutzt man zum Beispiel bei der Messung von Gehirnströmen (EEG). Jede Körperzelle hat eine individuelle Membranspannung. Abhängig davon, ob diese okay oder zu niedrig  ist, ist der Stoffwechsel einer Zelle ideal, weniger gut oder gar miserabel. PEMF (Pulsierende ElektroMagnetische Felder) beeinflussen nachweisbar die Bioelektrik und können hierbei förderlich wirken.

Disclaimer: Wir setzen die Magnetfeld-Stimulation nicht zur Behandlung von Krankheiten ein!

Zur weiteren Information empfehlen wir wissenschaftlich fundierte Werke, zum Beispiel die Bücher von Dr. med. Franz Reinisch oder Dr. med. Christian Thuile.

Gerne können Sie auch in unserem Magnetfeld-Center mittels unseres Formulars am Seitenende anfragen.

Schluss mit Zellulite – Bye bye Cellulite!

Kein Zaubermittel, sondern der Erfolg seriöser Forschung!

Wir suchen noch 3 Probanden, die mit uns ein neues Produkt pushen.
Interessiert? Dann melden Sie sich mithilfe des Email-Formulars unten!
Und ja, nach 3 ist Schluss! Also – fix anmelden! 🙂

Orangenhaut

… oder Zellulite ist etwas, dass einem den Spaß am Sommerkleid vermiesen kann. Mittlerweile aber gibt es gegen dieses unschöne Hautbild wirksame Methoden, die man einzeln oder im Verbund anwenden kann: Mittels Vibrations-Stimulation, intensiver Haut- und Gewebeentschlackung und mit unserer neuartigen Premium-Produktreihe können wir gegen die hässlichen Dellen wirksam vorgehen.

Lassen Sie sich einen Termin geben: 07121-622322

Forever young

Wer würde das Älterwerden nicht gerne aufschieben? Doch dagegen gibt es leider kein Mittel. Aber zumindest das älter aussehen mindern, dass wäre doch auch schon was!

Manche vertrauen hierbei dem Messer, andere irgendwelchen Wundermitteln. Solche erregen mitunter durchaus berechtigtes Misstrauen. Verständlich, denn schon immer versuchten Scharlatane mit selbstgebrauten Mittelchen Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt aber auch seriöse Mittel, die nachprüfbar erstaunliche Wirkungen zeigen.

Zum Beispiel beim Kampf gegen Falten: Im Ästhetik-Center verwenden wir hochwertige, rein pflanzliche Naturprodukte aus neuester Forschung, die zum Beispiel Falten innerhalb von 5 (!) Minuten Falten verschwinden lassen können. Bei Geweberissen, wie sie bei zu schnellem Wachstum, nach Gewichtszunahme oder bei Schwangerschaften enstehen, erzielen wir deutlich sichtbare Erfolge. Auch gegen Zellulite (Orangenhaut) gibt es wirksame Mittel.

Möchten Sie es einmal ausprobieren? Lassen Sie sich einen Termin geben: 07121-622322.

In 21 Tagen zur Sommerfigur

Frühjahrputz für den Körper

Gönne deinem Körper etwas Gutes – räum‘ ihn mal wieder auf!

2 x Vortrag „Effektiv abnehmen, entschlacken und entsäuern“

Der Sommer naht mit großen Schritten. Die Wintersachen haben ausgedient, Bikini und Badeanzug offenbaren schon bald alle Sünden. Jetzt heißt es, Buße tun und gegensteuern: Tu was! Richtige Körperpflege beginnt von innen. Wir helfen Dir dabei!

Samstag, 9.6.2018
11:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 15:30 Uhr

Samstag, 7.7.2018
10:00 – 11:30 Uhr
12:00 – 13:30 Uhr

Ort:
Ästhetik-Center
Kaiserstraße 80
72793 Pfullingen

Dr. med. Sabine Wolf, Ellwangen
Monika Fischer-Wolf, Ellwangen

Max. 10 Teilnehmer, zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular unten.


 

Darm sanieren und sich wohlfühlen

2 x Vortrag „Darm sanieren und sich wohlfühlen“

In dem Vortrag erfährst Du wichtige Fakten über das Wunderwerk Darm – wie du Probleme resetten und ihn besser pflegen kannst! Denn richtige Körperpflege beginnt von innen. Wir helfen Dir dabei!

Samstag, 6.10.2018,
10:30 – 12:00 u. 14:00 – 15:30 Uhr

Ort:
Ästhetik-Center
Kaiserstraße 80
72793 Pfullingen

Referenten:
Dr. med. Sabine Wolf, Ellwangen
Monika Fischer-Wolf, Ellwangen

Max. 10 Teilnehmer, zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular unten.


 

Vitamin D – die innere Sonne

2 x Vortrag „Vitamin D – die innere Sonne“

Das Jahr neigt sich dem Ende, die trübe Jahreszeit beginnt. Was passiert mit Deinem Organismus, wenn die Sonne geht? Dann braucht Dein Körper Sonnenschein von innen: Vitamin D.

Warum, erklärt dir dieser Vortrag. Und, was passiert, wenn der Lebensbaustein Vitamin D fehlt …

Samstag, 17.11.2018
11:00 – 12:30 u. 14:00 – 15:30 Uhr

Ort:
Ästhetik-Center
Kaiserstraße 80
72793 Pfullingen

Referenten:
Dr. med. Sabine Wolf, Ellwangen
Monika Fischer-Wolf, Ellwangen

Max. 10 Teilnehmer, zur Anmeldung nutze bitte das Kontaktformular unten.


 

Dauerhafte Haarentfernung

Nie mehr Ärger mit lästigen Haaren

Selbst uneitle Menschen empfinden Haare an manchen Körperstellen als störend: Weil diese Haare sie beim Sport behindern, durch Reibung an Kleidungsstücken Reizungen und Entzündungen hervorrufen oder weil sie an einer bestimmten Stelle unschön wirken. Ganz gleich, wie Ihr Haarproblem aussieht, wir können es beseitigen – dauerhaft, sicher und zu einem fairen Preis!

Für einen dauerhaften Erfolg

muss man das Problem an der Wurzel packen: der Haarwurzel! Die permanente Lösung des Problems liegt in der Verödung der Haarwurzel mittels Intense Pulse Light! Die Anwendung der IPL -Lichtwellen-Technik bedeutet: Keine Wurzel, kein Haar – und damit für alle Zeit Ruhe vor dem Nachwachsen unerwünschter Haare!

Denn herkömmliche Lösungen sind entweder schmerzhaft (Epilierung = Ausreissen der Haare), bergen die Gefahren von Verletzungen, eitrigen Pusteln und Narben (Rasieren), Hautreizungen oder -schädigungen (Cremes) – oder sind allesamt einfach nicht dauerhaft, damit lästig und auch auf Dauer zu kostspielig.

Sicherheit und Behandlungserfolg

stehen bei uns an erster Stelle. Im Ästhetik-Center nutzen wir ein hochwirksames, medizintechnisches Gerät, das an über 3000 Probanden klinisch getestet wurde. Das System ist als professionelles Medizingerät zertifiziert, unser Personal bestens geschult. Die Behandlung im Ästhetik-Center ist sicher und schmerzfrei, das Ergebis dauerhaft und ohne Gefahren für Ihre Haut.

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung